1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche 40"/42" LED-LCD bzw. Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Triple-M, 9. Juni 2009.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi@all,

    ich suche einen neuen TV und genauer gesagt ein 40" oder 42" Gerät. Es sollte ein LED-LCD (mit Local LED Dimming) sein oder Plasma, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden und darum bin ich hier. Was meint ihr, was könnt ihr mir empfehlen??

    Im LED-LCD-Bereich habe ich den Sony KDL-40X4500 oder den Philips 42PFL9803H heraus gesucht aber ich bin jederzeit für Vorschläge offen.

    Im Plasma-Bereich habe ich den Panasonic TX-P42V10E bzw. TX-P42GW10 bzw. TX-P42G15E heraus gesucht aber auch hier bin ich jederzeit für Vorschläge offen. Worin bestehen überhaupt die Unterschiede zwischen diesen drei??

    Das Gerät sollte nicht mehr wie 2000,- € kosten, besser etwas weniger. Ich weiß das diese Art Fragen 1000fach gestellt werden aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.


    mfg

    Triple-M
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. syle

    syle Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche 40"/42" LED-LCD bzw. Plasma

    Hallo Trple-M,

    habe nun nach langer Suche seit 2 Wochen den Panasonic TX P42GW10 erworben. Bin total zufrieden, hat zusätzlich HD Sat Reciever integriert und ein super Bild. Kann den Plasma nur empfehlen. Bin voll zufrieden.

    Gruß

    Syle
     
  3. McDoof

    McDoof Guest

    AW: suche 40"/42" LED-LCD bzw. Plasma

    Habe selber den Tx - P 42 S 10 E. bin seeehr zufrieden. Meine Entscheidung fiel, nachdem Ich im Hifi-Forum nur gutes darüber gelesen habe. Das Gerät ist noch sehr neu auf dem Markt und hat DVB-T und -C intergriert. Die DVB-C Funktion wird aber nicht explizit beworben. Er macht aus allen Quellen ( DVB-T, -C, DVD und BluRay ) ein suuper Bild.
    UND ER KOSTET unter 800,- EURO :winken:

    Wenn Du also keinen integrierten DVB-S-Tuner brauchst,dann schau doch mal Im Hifi-Forum vorbei....

    greetz

    McDoof
     
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche 40"/42" LED-LCD bzw. Plasma

    Hi@all,

    gibt es irgendwo eine Übersicht über die technischen Daten usw. der 3 oben genannten Panasonic-Plasma's??

    mfg

    Triple-M
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: suche 40"/42" LED-LCD bzw. Plasma

    Vielleicht wäre auch der Samsung UE40B7090 eine Überlegung wert. Test auf areadvd.
    Liebäugle selbst mit der 32"-Ausführung, wahrscheinlich aber eher aus der 6000er Serie, da ich den Internet-Schmompitz ehrlich gesagt nicht brauche. :winken:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: suche 40"/42" LED-LCD bzw. Plasma

    Keine Ahnung.....:eek:

    evtl. auf www.panasonic.de.........
     

Diese Seite empfehlen