1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 3D Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von martinschmidt43, 18. Mai 2011.

  1. Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen FErnseher mit folgenden Eigenschaften:
    • 3D
    • mind 46 Zoll
    • 2 CI oder 2 CI+ Schächte
    • triple HD Tuner
    Hat jemand einen Tip? Ich hatte bisher einen Sony. Bin damit sehr zufrieden. Auch die 3D Fernseher von denen machen einen guten EIndruck. Aber die haben alle nur einen CI Schacht. Würde aber gerne Sky und ORF gleichzeitig nutzen
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche 3D Fernseher

    M.W. gibt es sehr sehr wenige Fernseher mit zwei CI-Schächten - und wenn sind sie sehr teuer. Wäre denn nicht ein Twin-CI-Modul (je nach Sky Smartcard, z.B. Alphacrypt TC, Diablo....) eine Lösung für dich? Es müsste aber eine der beiden Karten ins SIM-Kartenformat "beschnippelt" werden.
     

Diese Seite empfehlen