1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 37" LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von crankhead91, 21. April 2009.

  1. crankhead91

    crankhead91 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich bin gerade überall am suchen, und wollte dann euch mal um Rat fragen welches denn ein supper 37" LCD-TV is.

    Habe derzeit eine Alten röhrenmonitor und habe kien bock mehr auf den ******^^
    Obwohl se recht subber isch (zum Tv schauen)

    Ich schaue eig. viel Tv über Antennen Kabel, dann Spiel ich PS3 also FUll HD sehr wichtig.

    Also so im ganzen schaue ich noch viele Filme über PC-auf TV und will dann auch Blue-Ray schauen

    Sitze 1,5-2m vom Tv weg!

    Also jo wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr freuen.:LOL::LOL::p:p


    Mein Budget liegt so bis 600€.:(

    Mfg
    Stefan




    Also habe mir vll gedacht dieser hier
    Philips LCD-Fernseher 37" 37PFL5603D
    LG 37LH3010
    LG 37LG6000
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  2. crankhead91

    crankhead91 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche 37" LCD-TV

    Also ich habe mich mal umgeschaut ich schwanke jetzt eig. nur noch zwischen den 2 LG´s.

    Wenn ihr mir pls in den nächsten Tagen ne Antwort geben könnt würde ich mich sehr freuen.
    :winken::winken::winken:
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche 37" LCD-TV

    Wenige Euro mehr für die LH4000 Serie sollten sich lohnen:
    LG 37LH4010 oder 37LH4000