1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 37'' LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Pils77, 8. Januar 2008.

  1. Pils77

    Pils77 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach dem optimalen LCD-TV für mich. Die Größe sollte 32'' oder 37'' sein, da meine Schrankwand nicht mehr hergibt.

    Weitere Informationen:
    a) Preis max. 1000€
    b) wenn möglich mit Wandhalterung und nicht mit Stehfuß
    c) Hauptnutzung: PS3, Fernsehen, z.T.DVD/Blue Ray

    Könnt ihr da was empfehlen? Im ProMarkt is ja beispielsweise der TOSHIBA 37X3030DG für 999€ (UVP 1699€) im Angebot, der sogar Full-HD hat. Taugt der was?

    Und noch zwei Fragen:
    a) Ist der Unterschied zwischen HD-ready und Full-HD denn wirklich so sehr sichtbar, oder ist das nur absoluten Film-Freaks zu raten?
    b) Habe Kabelanschluss (ohne Receiver). Benötige ich für eine gescheite Bildqualität einen Kabel-Digital-Receiver? Wenn ja, taugt da auch ein günstiger schon was (z.B. Premiere-Receiver) oder sollte es da schon etwas qualitativ besseres sein (z.B. Humax - der is mir eigentlich aber zu teuer)?

    Vielen Dank im Voraus für dei Hilfe!
    Mfg,
    Pils77