1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] 37" -40"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Samsemie, 17. Januar 2011.

  1. Samsemie

    Samsemie Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    bin zur zeit dabei das ganze internet aufn kopf zu stellen, weil ich mir einen flachbildfernseher zulegen möchte und bin dabei auf dieses forum gestoßen :)

    Da ich umgezogen bin und aus mehreren gründen meinen guten alten löwe röhre loswerden möchte, suche ich nun einen neuen.
    Leider finde ich keinen überblick als neueinsteiger in der sache und bin deswegen über jede hilfe froh :/

    Also, ich suche einen in der größe zwischen 37 und 40 Zoll.
    Mein Budget liegt vorerst mal zwischen 400 und 500 €, was teureres hat noch ein wenig zeit.
    Genutzt wird er eigentlich nur um zwischendrin mal ein paar Filmchen anzsuchauen, bissl in die klotze zu schauen und ab und zu mal mit freundin/kollegen nen ründchen xbox zu zocken.
    Ich denke mal Full HD sollte ja kein problem mehr sein, nur bei der hertz zahl bin ich mir nicht sicher ob es unbedingt 100+ sein muss, da ich den unterschied zwischen 50 und 100 schlecht einschätzen kann.
    Bild sollte auf jedenfall gut sein(sprich ordentliche bild + kontrast), da ich doch jemand bin der etwas genauer hinschaut.
    Tv wird per Sat empfangen.

    So.. bin für jeden tipp dankbar und falls es wichtige fragen gibt, nur her damit =)

    lg
     
  2. Samsemie

    Samsemie Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Suche] 37" -40"

    ok hätte schonmal nicht gedacht dass es in der preisspanne überhaupt brauchbare 42er gibt.
    Was mich stört, dass er "nur" nen 60.000:1 kontrast hat, wenn man bedenkt dass der großteil schon mit viel höheren werten rum kommen
    und eben die 50 hertz.
    da wäre meine frage, wann lohnt sich überhaupt 100+hertz damit es bemerkbar wird?

    Ein 32er kommt leider garnicht in frage, ist zu klein.
    Und es gibt schon genügend die die anforderungen im 37/40er bereich erreichen.
     
  3. Samsemie

    Samsemie Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  4. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Suche] 37" -40"

    Max. 500€ für 40" + gute Bildqualität....sorry, aber da ist irgendwo ein Denkfehler:winken:
     
  5. Samsemie

    Samsemie Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Suche] 37" -40"

    Naja kennste den unterschied zwischen ich suche nen 40er und ich suche VON 37 BIS 40 ?
    Und der 37er bereich hat sich schon ziemlich gut dort eingependelt, von schlecht kann man da lange nich reden...
     

Diese Seite empfehlen