1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 33''

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Robertosat, 12. August 2013.

  1. Robertosat

    Robertosat Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Suche 33'' TV mit Twin-HD-Receiver(DVB-T2 & S2) und Internet-Funktionen. Ideal wäre Diseq 1.1, damit finde ich aber kein einziges Modell. Mit 1.2 könnte ich aber leben.
    Erbitte also Tips dazu. Auch ist mir nicht ersichtlich, ob die Technisat-TVs nun DVB-T2 beherrschen oder nicht.
    Robert
     
  2. Robertosat

    Robertosat Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche 33''

    Wenn es jemanden interessiert, es wurde der 32'' Sony KDL32HX758. Dieser hat keinen
    Twin-Tuner und auch kein DiSEqC 1.1. DVB-T2 funktioniert. Bild ist sehr gut, Ton
    und Internetfunktionen sind zufriedenstellen.
    Robert
     

Diese Seite empfehlen