1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: 32 Zoll-TV-Gerät als Zweitgerät

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von escondido, 11. Juli 2011.

  1. escondido

    escondido Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Forumler!

    Ich bin auf der Suche nach einem Zweitgerät (zu meinem Philips Ambilight im Wohnzimmer!) für mein Schlafzimmer. Allerdings weiß ich nicht was momentan so die Favoriten sind. Das Gerät sollte so die Größe 32 Zoll (max. eine Nummer größer) haben, natürlich Full HD ist ja logisch, Preis so um die 400 €, maximal jedoch 500/ 600 €, übliche Anschlüsse wie HDMI-Kabel und Scart. Was könnt Ihr mir denn da aktuell empfehlen?

    Danke schon mal, escondido
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: SUCHE: 32 Zoll-TV-Gerät als Zweitgerät

    Wenn Du mit Deinem Philips im Wohnzimmer zufrieden bist, warum nimmst Du dann nicht ein 32 Zoll des gleichen Herstellers?

    Hab ich mir für´s Gästezimmer geholt: Philips 32 PFL 5405 H LCD TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland

    Reicht vollkommen .... sollte für das Schlafzimmer ebenso sein ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen