1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32 Zoll LCD/LED(?) mit guten Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sin-4711, 16. Mai 2011.

  1. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Benötige für meine kleine Wohung ein gutes 32 Zoll Gerät, welches mindestens 2 HDMI Anschlüsse bereitstellt, im Idealfall auch per USB einen Mediaplayer und, ganz wichtig, auch über relativ gute Lautsprecher verfügt. Der Preisrahmen sollte bei max. 350€ liegen.

    Gibt es irgendetwas, wo man beim Ton gegenüber einer alten Röhre nicht so starke Abstriche machen muss oder ist das ein eher hoffnungsloses Unterfangen? Habe keine 5.1 Anlage.
     
  2. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche 32 Zoll LCD/LED(?) mit guten Lautsprechern

    Hallo!

    Ich habe den schon genannten LG, jedoch in der 42"-Version. Ich kann sagen, der Ton ist super. Also ich habe vom Ton her noch nicht gemerkt, dass es eigentlich ein Flachbild-Fernseher ist. Ich höre auch gelegentlich Musik vom MP3-Player auf dem Fernseher und wie gesagt, es klingt gut.
    Ansonsten kann ich den LG xxLD450 auch nur empfehlen.

    LG, Mahk
     

Diese Seite empfehlen