1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32" LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Light, 14. September 2009.

  1. Light

    Light Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle, da ich jetzt so ziemlich das halbe internet abgesucht habe, bin ich jetzt endlich auf ner guten seite gelandet und hab mich angemeldet, da ich im moment ziemlich verzweifelt bin. und zwar suche ich nen 32" Lcd-Fernseher, weil meine alte röhre abgeschmiert is. ich möchte maximal 400€ ausgeben und er sollte dvb-t integriert haben. hd-ready reicht und 100 Hz brauch ich auch nicht. Ich will den
    Fernseher hauptsächlich zum fernsehschauen und ps3-spielen verwenden, möchte aber auch noch meinen pc anschließen(der pc hat hdmi, also ist ein vga-anschluss nicht zwingend notwendig. das wären fürs erste mal so meine vorstellungen. ich bedanke mich schon mal herzlich im voraus:)
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche 32" LCD-TV

    400 euro sind knapp bemessen.
    wenn du dich mit samsung anfreunden kannst: den 32b530 kostet um die 400 euro.
    bei panasonic gibts den 32x10 für deine preisgrenze.
    bei philips ist endstation sehnsucht beim 32pfl5404.


     

Diese Seite empfehlen