1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32"-LCD-TV mit geringen Außenmaßen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TV-Bazi, 18. Februar 2010.

  1. TV-Bazi

    TV-Bazi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen 32"-LCD-TV mit geringen Außenmaßen. Full-HD ist Pflicht. Preisgrenze ca. 600 €. Bei Recherchen bin ich auf den LG 32SL8000 (32SL8000 TV-Geräte TV/Audio/Video) gestoßen. Kennt ihr noch bessere Alternativen?

    Normal bin ich so ca. 2,5 m - 3 m vom TV entfernt. Nur am Wochenende bin ich am Schreibtisch und schaue nebenher Sky Bundesliga HD. Da habe ich dann aber nur max. 1 m Abstand zum TV. Ist 32" dann zu groß? Bisher habe ich einen 26"-LCD-TV.


    MfG
    TV-Bazi
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Suche 32"-LCD-TV mit geringen Außenmaßen

    Zur größe:
    Wenn du HD schaust kann auch bei einem Meter abstand der TV fast nicht groß genug sein
    Ich sitz auch oft am PC während ich ein Spiel auf Sport HD schau , und ich sitz auch dann nur 1 Meter weg und meiner ist 42 Zoll groß und das Bild ist genial.
    Also ich würde auf jeden Fall 32 '' nehmen oder größer
    aber zu groß ist 32'' auf keinen Fall
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  3. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche 32"-LCD-TV mit geringen Außenmaßen

    Also bei deinem Sitzabstand kannst du ohne weiteres auf Full HD verzichten.
     

Diese Seite empfehlen