1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32 LCD-TV mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von cmk303, 3. Juni 2007.

  1. cmk303

    cmk303 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Bin auf der Suche nach einem günstigen (500-700 €) 32" mit DVB-T.

    Bin auf den einen JVC gestoßen (link unten)

    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=LT-32DF7BC&catid=100092⊂=ts#product-tabs

    Was haltet Ihr davon ?

    Bin mir aber nicht 100% sicher ober der jetzt DVB-T hat (steht bei allen anderen irgendwie eindeutiger dran wenn die DVB-T haben) !

    Was ich bis jetzt so gehört hab macht Toshiba ganz gute Geräte !?

    Was könnt Ihr mir empfehlen ?

    Achja das Geräte sollte mindestens 1000 Videotextseiten speichern !
     
  2. Hondale

    Hondale Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche 32 LCD-TV mit DVB-T

    ich würde mir au einen toshi kaufen, habe da bisher in diversen testberichten nur gutes gehört, was v.a. die bildquali angeht. die geräte aus der regza reihe haben z.b au alle 2 HDMI-eigänge. für diese preisklasse (grade bei idealo geschaut, den gibts schon für 670 steine) sehr gut. hier die daten: http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_2_id3_175.aspx

    grüße vom uwe
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Suche 32 LCD-TV mit DVB-T

    Ich habe den Toshiba mit DVB-T (WLG-Serie) und bin sehr zufrieden, auch weil er u. a. einen internen Antennenverstärker hat.


    Golphi