1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32" LCD mit DVBT/S/C Receiver drin

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von SteveHH, 25. Januar 2012.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    Für unseren Sportraum suche ich ein LCD Tv Gerät in 32" Größe mit DVB-T/S/C Receiver drin, wobei mir T und S am wichtigsten ist.

    Das Geräte sollte kein Vermögen kosten. Schön wäre auch wenn man mittels Alpha Crypt Sky schauen könnte, also CI Schacht.

    Gibt es sowas oder verlange ich zuviel ?

    Will vielleicht auch ein Apple TV 2 anschliessen.

    Danke Euch

    Stephan
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche 32" LCD mit DVBT/S/C Receiver drin

    Das sollte alles möglich sein. Kann jetzt zwar kein konkretes Modell empfehlen. Aber für nen Sportraum kommt es ja wahrscheinlich nicht auf das letzte bißchen an Bildqualität an. Ich würde aber evtl. drüber nachdenken, ob nicht 37" oder 40" eine bessere Wahl wären. Kostet nicht sehr viel mehr und ich merke gerade das ein Fernseher gar nicht groß genug sein kann, wenn man sich erst mal ein paar Tage drann gewöhnt hat.
     

Diese Seite empfehlen