1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32" LCD-Fernseher, zwei in der engeren Wahl...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bileo, 28. November 2008.

  1. bileo

    bileo Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir einen 32"-LCD-Fernseher zulegen. Ich schwanke zwischen dem Sony 32" BRAVIA Full HD-Fernseher und dem Panasonic TX-32LZD85F LCD-TV. Habe bereits einen Panasonic DMR EH 675 Festplatten-Recorder und einen Digitalen Homecast HC 5101 HDTV Kabel-Receiver. Ist der Vorteil der harmonischen Verbindung der beiden Panasonic-Geräte durch VIERA Link (nur eine Fernbedienung für TV und Recorder) ein Kaufargument für den Panasonic TV? Oder ist der in Stiftung Warentest 12-2008 vor dem Pansonic-Gerät liegende Sony die bessere Wahl? Für ein paar Tipps bin ich dankbar.
    Schönen Gruß,
    Franz
     

Diese Seite empfehlen