1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32-42 Zoll LCD/LED mit DVB-C und PVR (USB REC) für KABEL D und Alphacrypt?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von george_sdl, 16. Mai 2012.

  1. george_sdl

    george_sdl Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    brauch mal eure Hilfe, da es da nicht allzu viel aufn Markt gibt und nicht alles das hält was es auch verspricht.

    Gesucht wird ein LCD/LED mit max 42 Zoll, welcher einen DVB-C Tuner hat und ebenfalls über eine USB-Recording Funktion verfügt?
    Zusätzlich sollte er noch Alhacrypt Ligt Module(CI) mit einer D02 Karte fressen.
    Dann sollte dieses auch noch voll miteinander kompatible sein.

    Habe hier einen Blaupunkt, der hat diese ganzen tollen Funktionen aber er kann keine verschlüsselten Sender
    mit Zeitprogramierung aus dem Standby heraus aufnehmen. Da verweigert das Teil halt einfach die Funktion.
    Ist das Gerät vorher eingeschaltet, geht die Aufnahme problemlos.
    Aus dem Standby gehen im Moment nur ARD, ZDF und was sonst noch so frei ist.

    Das Teil geht jetzt wieder zurück, bringt nichts und Blaupunkt Support ist auch unfähig.

    Kennt ihr ein Gerät welches meine Probleme löst?
    Zusammengefasst:
    LCD/LED 32 bis 42 Zoll
    DVB-C
    USB Recording
    CI mit Alphacrypt Unterstützung
    Problemlose Aufnahmefunktion
    Preis: max 600€

    Danke

    Gruß
    George
     

Diese Seite empfehlen