1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche 23" Fernseher bzw. LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Triple-M, 28. Mai 2006.

1. Triple-M

Triple-M Senior Member

Anzeige
    Hi@all,

ich suche einen Fernseher bzw. einen LCD-TV mit einer maximalen Gesamtgröße von 70 x 60 x 45 cm. Ich denke in der LCD-Kategorie kommt ein 23" Gerät in Frage. Allerdings habe ich auch gesehen das es von Samsung ein 21" Slim-fit-Röhren-TV gibt, kann man diesen empfehlen oder doch lieber nen LCD?? Der Samsung ist vom Preis her natürlich äußerst angenehm, denn all zu teuer sollte die Angelegenheit nicht werden. Wie sieht es denn mit der Bildqualität des Samsung aus, kann da jemand was zu sagen?? Evtl. auch im Vergleich zu einem LCD??

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg

Triple-M

Diese Seite empfehlen