1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 22 Zoll LCD mit DVT-S, USB und 12V

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von georg49, 10. Mai 2010.

  1. georg49

    georg49 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    soll für ein Segelboot sein. daher hätte ich gerne den Reciever integriert. Und wenn man dann mit der Schüssel nichts mehr empfängt, dann würde ich gerne eine USB Platte anschließen und von der Videos schauen. Das ganze sollte auch noch mit 12V Bordspannung arbeiten.
    Habe einige gefunden, aber die meisten bieten über USB nur Bilder und Ton an. Wenn ich die Beschreibung von Samsung richtig verstanden habe, könnte der wohl Videos abspielen, dafür möchte er aber 220 V haben. Wie gesagt, wenn einer einen weiß, bitte melden.

    mfg

    georg
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche 22 Zoll LCD mit DVT-S, USB und 12V

    Mit einem Spannungswandler wäre möglich dein Samsug zu betreiben mit 220V.
    Schau mal hier:

    http://www.yatego.com/multimedialo/p,4bae92ec77bc7,473b19b1678207_2,spannungswandler-12v-dc----220v---500w

    oder ein 22"LCD TV mit DVD Player geeignet für 12/220V Betrieb:

    http://www.12v-lcdtv.de/Fernseher-b...HDMI-Weiss-12V-LCD-TV-mit-DVD-DVB-T::752.html

    EDIT:
    Hier noch ein 12V 24"LCD TV sogar mit SatTuner und USB Anschluss:

    http://cgi.ebay.de/60cm%2f24%22-LCD-TV%2fPC-Monitor-DVD-MPEG4-DVB-T%2fS-USB%2fSD-12V_
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010

Diese Seite empfehlen