1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 2 bestimmte Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von strehaia, 5. Juli 2005.

  1. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Hallo,

    ich ziehe bald um, und werde mir dann eine schöne Schüssel mit Drehmotor aufstellen.
    Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen an die Receiver Experten.
    Ich brauche 2 Receiver.
    Der eine Receiver soll ins Schlafzimmer, es sollte ein günstiges Modell sein, die Umschaltzeiten sollten so gering wie möglich sein, und der Drehmotor sollte damit steuerbar sein. Was für ein Modell empfiehlt ihr mir? Meine Preisvorstellung: max 80 Euro!

    Der andere Receiver steht im Wohnzimmer. Der Receiver soll Premiere tauglich sein. Mit dem Receiver will ich die Sat Antenne steuern können, und die Umschaltzeiten sollten so gering wie möglich sein.Festplatte brauch ich nicht, interessant wäre aber eine Box mit spezieller Software die nicht nur die Free TV Kanäle zum laufen bringt (ich hoffe Ihr wisst was ich meine;)
    Was für Modelle empfiehlt Ihr mir? Ich würde bis max. 150 Euro in den Receiver investieren.

    Wer hat Tips für mich?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Suche 2 bestimmte Receiver

    Die Drehantenne wirst Du nur von einem der beiden Anschlüsse drehen können, dennoch wird der Zugriff auf ihr LNB von beiden Anschlüssen aus möglich sein. In Frage kämen z.B. die dbox2 oder die Dreambox (die Sparvarianten).
     

Diese Seite empfehlen