1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 12Volt in TV-Box1200s für Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kasi, 4. Februar 2003.

  1. Kasi

    Kasi Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Minden
    Anzeige
    Hallo,
    da meine Box 1200s immer recht heiss wird, will ich mir 2 Lüfter samt Steuerung einbauen. Ich habe auch mal irgendwo eine Bauanleitung gefunden dafür, nur leider war das für die 1300...mit HD-Anschluss. Gibts in der 1200er auch einen Punkt an dem 12 Volt anliegen, wo ich was abzwacken kann? Oder kennt jemand ne gute Micronik-Seite?

    Gruss
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen