1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: 1.Sendung Gottschalk Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MaxiKing, 8. April 2013.

  1. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Ich suche auf diesem Wege die erste Sendung von Gottschalk Live. Ja ich weiß die Folge wo ständig durch Werbung unterbrochen wurde. Irgendwie wurde ausgerechnet diese Folge von der ARD gesperrt, während alle anderen auf Youtube blieb. Würde mich freuen wenn die jemand hat und bereitstellen könnte..

    Danke im Vorraus ...

    PS: Ja ich weiß die Sendung ist ein alter Hut aber wenn ich Interesse habe kann man ja mal fragen :=)
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche: 1.Sendung Gottschalk Live

    Ich wiederhole hiermit meine Frage.