1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ältere Firmware für MR 4040

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ollie, 2. September 2007.

  1. ollie

    ollie Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich suche eine ältere mit MDS400-Tool kompatible Firmware für den MR 4040, da ich leider die neuste drauf haben, mit der das auslesen der Festplatte ja nicht funktioniert.

    Zitat von der Homepage:
    Hat jemand vielleich die entsprechen Firmware, oder einen Link?

    Danke!
     
  2. herby-b

    herby-b Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Münster-Sarmsheim
    AW: Suche ältere Firmware für MR 4040

    Hallo ollie,

    falls Dir noch nicht geantwortet wurde, sende mir Deine eMail-Anschrift, ich verfüge noch über verschiedene Versionen, deren Versionsnummern ich allerdings nicht in allen Fällen mehr zuordnen kann: 4.50, 3.93 und ?.?? (vermutlich 4.09)
     
  3. outsider_01

    outsider_01 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Suche ältere Firmware für MR 4040

    Hallo, ich suche ebenfalls eine Software für den mr 4040(microstar). ich hatte die 4.94p drauf. der receiver hatte ettliche macken. nun habe ich eine software für den angeblich baugleichen medion 4101 draufgespielt.Nämlich die 4.09 und nachher noch die 4.50. seither funktioniert meine fernbedienung nicht mehr.:confused: kann das auch an der fernbedienung liegen? die funktionierte vor dem "update", danach nicht mehr. und ich meine damit 1 min nach dem update. batterien habe ich auch gecheckt.
    vielleicht hat ja wer eine passende software...

    danke
    outsider
     

Diese Seite empfehlen