1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Übersicht über Programmbelegung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ChromeBeauty, 30. September 2005.

  1. ChromeBeauty

    ChromeBeauty Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Tja da ich langsam die Schnauze voll habe von diesem "Kanal Sharing" suche ich eine Seite die im Detail die Senderbelegung(Analog) anzeigt UND vor allem die Laufzeiten der jeweiligen Sender auf Kanälen auf denen sich mehrere Sender tummeln.
    So was erfährt man so gut wie nie über die Webpages der Sender und beim Kabelanschluss bekomme ich nur eine grobe Belegung aber eben nicht wie lange welcher Sender am Tag läuft.
    Kennt da jemand was in der Richtung???
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Suche Übersicht über Programmbelegung

    Welchen Kabelanbieter hast du? Wohnort?
     
  3. ChromeBeauty

    ChromeBeauty Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    16
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Suche Übersicht über Programmbelegung

    Wieviele Kanäle sind denn bei Dir partagiert?

    Bei mir hier im Kabel sind es wohl 5 - BBC Prime/Arte, Eurosport/Bloomberg, XXP/Terranova KIKA/TV5 und NBC Europe/Das Vierte. Viel mehr Partagierungn werden es bei Dir sicher auch nicht sein.

    Da das ja nicht erst seit einigen Tagen so ist, habe ich aber keine Probleme mit dieser Partagierung bzw. damit, zu wissen, ab wann welcher Sender sendet...

    Hat sich eingespielt, da v.a. bei Arte oder Eurosport z.B. erst Nachts nach Sendeschluss das andere Programm kommt auch nicht so wichtig. XXP sendet ab 19.00 Uhr bis 03.00 Uhr, KIKA bis 21.00 Uhr und die Sendezeiten von "Das Vierte" kennt man ja jetzt schon, da so viel drüber geredt wurde.

    Aber vielleicht hat ja jemand ne Übersicht für KDG in Stade für Dich...

    Ansonsten
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935

Diese Seite empfehlen