1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHANZEIGE: Wer schenkt mir seinen defekten Elipsus?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ThomasG, 3. Oktober 2005.

  1. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Mal abgesehen davon, dass ja eigentlich jeder Elipsus defekt ist, möchte ich hiermit fragen, ob vielleicht jemand einen defekten Elipsus rumliegen hat den er loswerden will. Das Gerät darf gerne keinen Mucks mehr von sich geben. Kosten sollte er nichts, ist ja auch nichts Wert das Teil, aber die Versandkosten würde ich übernehmen.

    Das ganze ist für einen guten Zweck, für ein Elipsus-Fan-Projekt, das allen Freunden des kleinen Elipsus sicher viel Freude bereiten wird.

    Also bitte per Email oder persönlicher Nachricht melden. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  2. Dr. Bob

    Dr. Bob Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Krefeld
    AW: SUCHANZEIGE: Wer schenkt mir seinen defekten Elipsus?

    Hallo Herr G.

    leider läuft mein Elipsus, aber ich noch einen kaputten Rasenmäher, kannst Du sowas auch gebrauchen ?

    Bei Interesse bitte um kurze Antwort.

    Euer Dr. Bob
     

Diese Seite empfehlen