1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Such Namen einer Talentshow !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SHUTDOWN, 8. Juni 2010.

1. SHUTDOWN

SHUTDOWN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    also meine Frage ist einwenig schwer zu beantworten und zwar geht es um folgendes.

Vor längerer Zeit (es könnte sich dabei um 2 Jahre handen, wenn vielleicht nicht schon länger) kam auf einen Free-TV Sender - ich glaube RTL oder Sat.1 - eine Talentschow. Ich meine nicht das Supertalent oder desgleichen. Diese Show wurde nicht wiederholt in darauffolgenden Jahr. Ich versuche den Inhalt der Sendung so gut es geht nochmal wiederzugeben (ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es so stimmt).
    Also so weit ich mich noch erinnern kann war davor etwas wie ein Casting. Es waren 3 Jury Mitglieder die in einem Raum saßen. Es kamen mehrere Leute ich erinnere mich an eine Band, die mit Violinen und so spielte und an ein Paar, das ein exotisches (afrikanisches) Instrument jeweils spielten. Die Band und das Paar wurden dan gebeten zusammen nochmal vorzuspielen. Außerdem waren soweit ich mich erinnere noch zwei Jungs dabei, die Tricks mit Fußbällen machten. Besonders erinnere ich mich an zwei Jungs, die einen Art Hiphop Tanz machten mit humorvollen Elementen. Nach dem Casting kam es zur Liveshow, aber soweit ich mich erinnere war diese nichts im vergleich zu DSDS oder das Supertalent.

Mehr weiß ich nicht mehr über die Show. Ich hoffe jemand kan damit was anfangen und bekommt einen Eingebung :D
    Danke im Vorraus.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Such Namen einer Talentshow !

Meinst Du vielleicht "Germanys next Showstar" von DJ Bobo?

3. HD WELT

HD WELT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west

Star Search - Das Duell der Stars von morgen oder vlt das ?

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Vielleicht ''Star Search'' , lief vor einigen Jahren mal in Sat1 oder so