1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Such nach günstigster Möglichkeit an HD Receiver heranzukommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yves257, 8. Mai 2007.

  1. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan nur das Fussball International-Paket und würde gerne einen HD Receiver nebst Premiere HD erwerben.
    In meinen Augen ist der günstigste Weg zur Zeit ein Angebot mit Downgrade-Möglichkeit im ersten Monat für 99,- (Ebay) zu nehmen, bei dem der Humax PR-HD 1000 inklusive ist und dann auf 24-Monate Premiere HD downzugraden (welch schönes Wort).

    Alternativ würde ich auch die Erweiterung meines Abos auf die 5er-Kombi in Betracht ziehen und dazu bei der Hotline nachfragen, falls ich einen Preis von 24,99 aushandeln kann. Allerdings nur, wenn es da noch den HD Receiver für max. 99,- Euro von Premiere gibt.

    Kennt Ihr da noch irgendwelche Alternativen?
    Oder glaubt Ihr eine Erweiterung des Abos zu den eben genannten Konditionen ist durchaus im Rahmen des Möglichen?
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Such nach günstigster Möglichkeit an HD Receiver heranzukommen

    HD Receiver für 99,- ??? Bei einem rabattierten Abo? Das dürfte schwierig werden.... Aber versuchs und berichte dann!

    Ich habe bei meiner RBC-Verlängerung 199,- bezahlen müssen.
     
  3. Fizban

    Fizban Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Such nach günstigster Möglichkeit an HD Receiver heranzukommen

    Hatte schriftlich bei Premiere nach den Konditionen für einen HD-Receiver mit einer 5er Kombi gefragt.

    Antwort auf meinem AB: Kabel Receiver gibts nur Philips und kostet mich 249 Euro. :eek::mad: Schade drum.

    Manche im Forum schreiben auch was von 149 bis 199 Euro.

    Viel Erfolg trotzdem bei deinem Versuch mit den 99 Euro !