1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

subwoofer Anschluss

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von schubermann8865, 2. Januar 2013.

  1. schubermann8865

    schubermann8865 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    so habe mir eine Baustein - Anlage zugelegt und habe 5 Boxanschlüsse per Kabel zum einstecken.( Achtung kein Stecker ) Dazu habe ich 5 Boxen .
    Meine Frage nun
    muss ich den Subwoofer . der auch 4 Steckanschlüsse hat mit den Boxen zusammen verbinden .
    Wer hat Ahnung:winken:
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: subwoofer Anschluss

    Wenn Du uns schreibst, Was Du genau gekauft hast, können wir vielleicht weiterhelfen.
     
  3. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: subwoofer Anschluss

    Häh ? Wo ist das Problem ?
    Gehen wir mal von einem 5.1 Surround System aus. So hast du Boxen Anschlüsse für:
    Vorne links, (vorne) Mitte, vorne rechts, hinten links und hinten rechts.
    Dein Gehöhr kann die tiefen Frequenzen des Subwoofers nicht orten. Dahert ist es erst mal egal wo du den hinstellst. Und dein Baustein sollte einen entspechenden Subwoofer Anschluß besitzen
     
  4. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.

Diese Seite empfehlen