1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Subventionierte Preise - auch bei Start!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 30. April 2002.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Anzeige
    Wer ein Abo mit Start abschließt zahlt laut Premiere 299 € für die Easy World. Soviel ich weiß, kostet die Box norm. 399 €. Immerhin 100€ gespart.

digiCooL

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Servus,

ich glaube dies reicht aber noch nicht das daß Startpaket ein Erfolg wird.

Gruß
    Pepe

<small>[ 30. April 2002, 17:52: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>

3. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Das glaube ich auch. Wer kauft sich für das Geld zum Testen eine Box. Besser wäre es den Mietpreis auf eine evtl. Kaufoption aufzurechnen. Da wäre die Hemmschwelle bestimmt nicht so groß.

4. Papabaer

Papabaer Junior Member

woher hast du diese Info und werden auch die "alten" d-box'en zum Kauf angeboten ?

5. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Bestandskunden sollen wohl ein Kaufangebot erhalten. Habe heute morgen eine Mail von PREMIERE dazu bekommen. Text der Mail folgt noch. Habe ich zuhause... Oder meinst Du die "alten", zurückgenommenen Boxen zum Verkauf?

<small>[ 30. April 2002, 17:59: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

6. Papabaer

Papabaer Junior Member

beides ist von Interesse l&auml;c

7. Emanuel

Emanuel Senior Member

es wäre wohl für leute interessant die auf Digital wechseln wollen.
    bevor die sich für den selben preis einen free to air receiver kaufen testen sie halt für €5 Premiere.
    dummerweise haben die meisten Deutschen scheinbar kein Interesse an Digital Fernsehen.

dehnen langt ihr analog empfang(sei es nun kabel oder Satellit)

8. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

wie oben versprochen:

----- snip ----&gt;

[...]

Es ist geplant, unseren Bestandskunden einen Digital-Receiver zum Kauf anzubieten. Wann diese Angebote gemacht werden und zu welchem Preis Sie den Digital-Receiver erwerben können, kann ich Ihnen zurzeit nicht definitiv sagen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Falls Sie die Absicht haben, einen Digital-Receiver von uns zu erwerben, sollten Sie mit Ihrer Vertragsverlängerung noch warten. Da Sie die Möglichkeit haben, bis Ende Juni zu den alten Konditionen auf einen 24 Monats Vertrag zu wechseln, müssen Sie nicht sofort handeln.

[...]

&lt;----- snap ----

<small>[ 30. April 2002, 19:23: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

9. noeler

noeler Board Ikone

Das steht auf der HP von Premiere. Klicke eines der neuen Angebote an und scroll runter. Da stehts dann, entweder Miete oder Kauf.

CU

10. strunz77

strunz77 Board Ikone

toll, dann kann ich ja meinen 28,12-€-superpaket-vertrag um ca. 9 monate verlängern... und wehe premiere beschwert sich dann, dass ich weniger zahle als andere...

Diese Seite empfehlen