1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Subtitles BBC / ITV / Film4, ProgDVB stürzt bei Astra2 ab

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ChrSchn, 23. Juli 2006.

  1. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    Anzeige
    DVB-Subtitles BBC / ITV / Film4 & ProgDVB stürzt bei Astra2/DiseqC ab

    Nutze die Hauppauge-DVB-s Software, die zur Nexus-s gehört.
    Beim anschauen von BBC funktioniert die integrierte DVB-Subtitle-Anzeige wunderbar.
    Aber auch ITV und Film4 bieten das ja an (hoffe ich doch mal), jedenfalls im Videotext. Nur das ist natürlich etwas umständlich, das anzuzeigen, weil der VT ja in einem extra Fenster angezeigt wird.

    Gibt es dafür eine Lösung, kann/muss ich etwas anderes einstellen? Geht das mit anderen Programmen?

    Achja, und noch was: Wenn ich die Astra 2D - Programme mit ProgDVB schaue (am DiseqC-Schalter Option B) stürzt das Programm regelmäßig ab, wenn ich Astra 1 (Option A) schaue läuft es einwandfrei. Irgendwelche Ideen dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006

Diese Seite empfehlen