1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUB TV aus Finnland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Xaver.Mueller, 29. Januar 2004.

  1. Xaver.Mueller

    Xaver.Mueller Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    K-Town
    Anzeige
    Nachdem hier mir sehr gut weitergeholfen habt vorhin kommt noch eine Frage hoch:
    kennt ihr SUB TV aus Finnland, ich hab schon die Frequenzdatenbank teilweise durchsucht konnte den Sender aber noch nicht finden. Hoffentlich könnt ihr meine Suche beschleunigen
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Ganz ehrlich, ich befürchte, da lässt sich selbst mit einem Abo nix machen. sub-tv wird zwar ebenso wie MTV3 und Nelonen im 'Finnish Mux' Paket ausgestrahlt, aber ich habe die Vermutung, dass das Signal ausschließlich für Kabelkopfstationen ist. Im 'Canal Local' Paket, wo er eigentlich hingehören müsste, ist er wohl nicht enthalten.

    Falls hier jemand finnisch kann, dürfte die Auflösung in diesem Text zu lesen sein. Er stammt von der FAQ Seite von sub-tv. Ich verstehe da leider überhaupt nix....


    MITEN SUBTV NÄKYY?

    Subtv näkyy maksuttomana eli ilmaiseksi kaikissa Suomen kaapeliverkoissa. Mikäli kanavan virittely tuottaa ongelmia, niin kannattaa ottaa yhteys paikalliseen kaapelijakelijaan, joka varmasti auttaa. Subtv:n saa näkymään veloituksetta myös aivan tavallisen digiboksin kautta. Maksullisiin satelliittipaketteihin (esim. Canal Digital) Subtv ei valitettavasti kuulu.


    Wäre nett, wenn das mal jemand übersetzen könnte, der finnisch kann - würde mich auch mal interessieren.
     
  3. amraam10

    amraam10 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Hallo,

    ich versuche mal zu übersetzen, obwohl mein Deutsch noch nicht so stark ist winken

    Eigentlicht gibt es nichts besonderes im Text. Sie schreiben nur, dass man Subtv kostenlos im finnischen Kabelnetz findet. Es steht auch, dass man Subtv kostenlos durch normale finnische Digibox anschauen kann, und noch dazu, dass z.B. Canal Digital zeigt Subtv nicht.

    Gruesse,
    Reima
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Danke für's Übersetzen !
    Wie @PowerVu richtig vermutet hat, gibt es also SUB-TV nur im finnischen Kabel und die Ausstrahlung über "Thor" dient nur der Zuführung.
    Das "Canal Local" Angebot von "Canal Digital" (Direktempfang über Sat) umfasst nur "Nelonen" und "MTV3"...
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ich kann mich errinnern, dass ich hier auch ne Antwort geschrieben habe. Kann mir mal jemand sagen, warum die gelöscht wurde? War da was falsches dran?

    MFG
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Das Forum spinnt abundzu...und löscht einzelne Posts..also nix gegen dich läc
     

Diese Seite empfehlen