1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'styles' für neutrino?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hbdotcom, 22. August 2006.

  1. hbdotcom

    hbdotcom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Rhineland-Palatinate
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home
    Anzeige
    frage: gibt es vorgefertigte neue styles für das neutrino gui oder eine möglichkeit die infobar, etc. an seine wünsche anzupassen? evtl. in einem editor oder sonstiges?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 'styles' für neutrino?!

    Nein, die Styles sind fest eingearbeitet. Einen Editor gibts nicht. Du kannst aber die Farben nach belieben ändern.

    Gruß Gorcon
     
  3. hbdotcom

    hbdotcom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Rhineland-Palatinate
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home
    AW: 'styles' für neutrino?!

    das hab ich schon getan, aber so riesig find ich es trotzdem nicht. naja, immerhin besser als die betanova-oberfläche. danke!
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: 'styles' für neutrino?!

    Gib doch mal Enigma eine Chance. Da kann man sich Skins nach Belieben selbst basteln (es gibt aber auch schon unzählige im Netz).
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: 'styles' für neutrino?!

    Hab mir gerade mal wieder ein Update für mein NovaTux-Image drauf gebgügelt. Passend dazu gibts jetzt einen Editor, allerdings scheint noch Beta zu sein. Aber funzt. Soll auch mit Yadi/JTG gehen. Vorgefertigte neue Beispiel-Themes sind auch einige dabei. Jedenfalls gehts mit dem Tool echt einfacher als mit der Fernbedienung rumzugurken.
    Hier zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006

Diese Seite empfehlen