1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STV - slowakische TV Programme

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Jens29, 23. Mai 2003.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Danke für die Info, dass es auch Teve Pika auf Hotbird gibt. Muss ich gleich einprogrammieren. (war jetzt positiv gemeint).
     
  2. Jens29

    Jens29 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank an Alle ! Sehr informativ !

    Dankeschön
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Läuft auf STV1 (und STV2) eigentlich überhaupt noch etwas uncodiert?
    Nachrichten o.ä.?
    Ich konnte nämlich in letzter Zeit nichts mehr FTA beobachten.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: STV - slowakische TV Programme

    das ist ganz willkürlich, Markiza TV war schonmal fast eine ganze Woche FTA, da hatte ich mich schon gefreut und geglaubt, es bleibt so, aber leider haben die dann doch wieder dicht gemacht, auf STV1 ist ab & an mal was FTA, aber eher selten...:(
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: STV - slowakische TV Programme

    STV 1 eigentlich nur die Nachrichten um 19h30 für 15Min, sonst nix.
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Nachmittags hab ich schon ne Talkshow ein paar mal FTA gesehen.
     
  7. digisat2008

    digisat2008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Hallo Peter,

    nach etwas Recherhe bzgl. empfangen von slowakische Programme, bin ich auf diesem Beitrag gestossen. Ich habe den Humax CR Fox + mit CI + Cryptoworksmodul und die Karte von Sky Link (aus der Slowakei) gekauft.
    Leider kann ich die Programme STV 1, STV 2 und Markiza nicht sehen, da sie verschlüsselt sind und mit der SmartCard von SkyLink nicht entschlüsselt werden können. Gibt es unterschiede zwischen Cryptoworksmodule oder welchen Fehler habe ich gemacht?

    Wäre über jeden Tip sehr dankbar.

    Viele Dank

    Serjinio

     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Auch wenn ich nicht Peter heiße...
    Welche Sat-Position empfängst du denn ? SkyLink sendet auf 23.5° Ost. Hast du deine Schüssel auf diese Position ausgerichtet ?
     
  9. digisat2008

    digisat2008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Hallo,

    zunächst ein gutes neues Jahr und Danke für die Antwort. Den Sateliten habe ich auf 23,5 Grad eingestellt. Die nicht verschlüsselte slowakische Sender (Joj und TA3) empfange ich ohne Probleme. Nur die verschlüsselten Sender können trotz vorhandene Karte von SkyLink nicht angezeigt werden.

    Jetzt meine Frage, gibt es unterschiede zwischen Cryptoworks-Module? Oder wo ist der Fehler?

    Danke im Voraus

    Serjinio
     
  10. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Es gibt Unterschiede zwischen Cryptoworksmodulen. Dsa sollte aber keine Rolle spielen, da der Humax FoxCR CI Cryptoworks intern entschlüsselt. Er müsste neben dem CI-Einschub noch einen scmalen Schlitz für Karten direkt haben. Versuche es da. Ich nehme an, die Karte ist durch deine slowakischen Bekannten freigeschaltet. Zeigt der Empfänger die verschlüsselten Programme an?