1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stv 1 & 2 ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 27. November 2005.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Die Sender auf 23,5e sind offen ......ist das normal zustand oder sind die
    sonst verschlüsselt ?
     
  2. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
  3. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Stv 1 & 2 ???

    Hoffen wir mal, dass die auch wirklich offen bleiben! Ein Argument, das dafür spricht: Astra3 auf 23.5°Ost hat eine extrem auf Mitteleuropa beschränkte Ausleuchtzone. Deswegen "traut" man sich jetzt wohl seitens des Slowakischen Fernsehens offen zu senden. Mal sehen, ob das Tschechische Fernsehen diesem Beispiel folgt, wenn es nur mehr auf Astra3 sendet.

    Der erfreuliche Trend der letzten paar Jahre/Monate geht also offensichtlich weiter: :)

    France2/3/4/5; BBC, ITV, RAI, ORF2E, HR, SLOTV jetzt STV; vielleicht wird Europa medientechnisch jetzt wirklich etwas "grenzenloser" .....

    Gruß moonbeam72
     
  4. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Stv 1 & 2 ???

    da muss ich dich/euch leider entäuschen.im mom haben sie tech.probleme mit crypto.verschlüsselung.sie werden - wie CLink auch - wieder verschlüsseln.
    mfg pluto60
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Stv 1 & 2 ???

    Mmmhhhh, technische Probleme seit drei Wochen? Eher unwarscheinlich.
    Bist Du verückt ??? Habe über zwei Jahre gebraucht um an eine CzechLink Karte zu kommen!
     
  6. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Stv 1 & 2 ???

    naja, das mit den technischen problemen kann gut möglich sein; auf 1°West kann man immer wieder mal die norweger FTA sehen, ebenfalls wegen solcher probleme ... (und das eben auch mehrere tage hindurch) ... obwohl lyngsat DARAUF nie reagiert hat: soll heissen: die bei lyngsat schalten nur dann die programme auf FTA wenn sie halbwegs sicher sind, dass das auch so bleibt ... mal sehen ...

    und das mit dem CT ... war doch nur ein frommer wunsch ... nicht aufregen rudi ! ;)
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Stv 1 & 2 ???

    ich tippe es bleibt FTA ....denek auch das es bei lyngsat sonst nicht unter FTA stehen würde!! Die infos dort sind doch recht zuverlässig
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Stv 1 & 2 ???

    Es wurde doch lediglich am 17.11.2005 von Norbert Schlammer kund getan, daß die Programme nunmehr offen sind.
    Entsprechend wird das ganze dann auf Lyngsat als FTA gelistet.
    Eine Garantie, daß der Sender dauerhaft FTA bleiben wird, ist das noch lange nicht.
    Norbert Schlammer ist auch nur DXer und nicht der Medien Guru, der genau weiß warum und weshalb ein gewisser Sender jetzt FTA ist.

    Ich könnte dir zig Beispiele von Sendern nennen, die bei Lyngsat kurzzeitig als FTA gelistet wurden und kurz danach wieder verschlüsselt wurden.

    Gruß Indymal
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Stv 1 & 2 ???

    na ja hoffentlich bleibt er noch einwenig und sonst. ...dan halt
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Stv 1 & 2 ???

    yap ist wieder codiert :-/
     

Diese Seite empfehlen