1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STURM der LIEBE

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Wer nun gedacht hat das nach der Episode 870 endlich Schluss ist hat sich gewaltig geirrt. Bis zum Jahre 2010 wurde die Serie jetzt verlängert. ( Episode 1020 )


    STURM DER LIEBE NEWS


    Am 10. November 2008 (Folge 726) kommt der gut aussehende Nils Heinemann in den "Fürstenhof", um nach einer missglückten Liebesgeschichte Marie Sonnbichler (Annabelle Leip) wiederzugewinnen. Außerdem soll er der neue Fitnesstrainer werden. Gespielt wird Nils Heinemann vom gebürtigen Augsburger Florian Stadler. Inez Björg David kehrt ab 27. November 2008 (Folge 739) für vier Folgen als Miriam von Heidenberg zurück. 750 Folgen "Sturm der Liebe": Die Jubiläumsepisode wird am Montag, 15. Dezember 2008, ausgestrahlt. Jan van Weyde steht ab 3. November 2008 wieder als Xaver Steindl vor der Kamera. Der frühere Page Xaver ist mittlerweile befördert worden und bringt eine hübsche junge Frau mit in den "Fürstenhof" - zu sehen ab Folge 761 (Sendetermin: 8. Januar 2009).


    Viel Spaß beim :eek: :eek: Gucki Gucki machen.
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: STURM der LIEBE

    warum auch einstellen? die serie hat saumäßig viele fans, alle sender beneiden ard um diese zuschauerzahlen am nachmittag. und damit es nicht wieder ein na-die-ist-ja-auch-schön-gebühren-finanziert gibt, nur mal der hinweis, die ist nicht ultra-aufwendig und nicht ultra-teuer produziert, da hatten einfach ein paar leute eine gute idee - und das hätte jeder sender ganz einfach auch hinbekommen können!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: STURM der LIEBE

    nur die Telenovela wird ja schon zur Soap. Einige der wenigen Sachen die man um diese Urzeit schauen kann
     
  4. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: STURM der LIEBE

    Was für eine Idee?Diese Schlüpfergummistory ist für mich keine neue Idee.Diese ******** stammt ohnehin aus Südamerika bzw. den USA.Es ist der letzte *****!!!
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: STURM der LIEBE

    wenn das für dich eine "schlüpfergummistory" ist, dann sag uns doch mal, was für dich eine bessere serie im fernsehen ist.
     
  6. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: STURM der LIEBE

    Da gibt es im Moment leider so gut wie nichts.
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: STURM der LIEBE

    das heißt, du guckst kein fernsehen?
     
  8. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: STURM der LIEBE

    Doch ich schaue immer noch viel zu viel Fernsehen.Aber ich picke mir hauptsächlich ältere Filme und Serien raus.Premiere Nostalgie,MGM,TCM, und Kabel 1 CLASSICS sind so meine Sender.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: STURM der LIEBE

    bei den alten filmen gibt es aber auch viele "schlüpfergummistorys" wie du zu sagen pflegst. ;)
     
  10. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: STURM der LIEBE

    Als die"Laura":love: noch dabei war, schaute ich jede Serie, interessiert zu.
    Nach Ihrem Weggang noch ein paar Folgen, dann nichts mehr.
    Wurde immer schlechter und konstruiert.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen