1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stunden-Anzeige beim 1TB Comag PVR 2 100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von coco22, 19. März 2011.

  1. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon erwähnt habe ich den Comag mit 1TB Festplatte die Software ist zurzeit Medion V57.

    Ich nutze den Comag zurzeit noch als SD Aufnahmegerät. Als ich ihn angeschlossen habe, hat er ca. 144 Stunden angezeigt.

    Er nimmt jetzt auch nicht für eine Stunde Aufnahme eine Stunde weg. Außerdem kommt mir die Stundenanzahl sehr wenig vor für eine 1TB FP.

    Ist dies alles so richtig?


    Viele Grüße:winken:

    Coco
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Stunden-Anzeige beim 1TB Comag PVR 2 100 CI HD

    Hi Coco,
    das mit der Stundenanzahl kommt schon hin, ich habe 500GB und zu Anfang stand sowas wie 65 Stunden, also ca. die Hälfte von Dir.
    Das ganze ist eh nur ein Schätzwert da die Sendungen alle unterschiedliche Datenmengen (z.B. wegen viele dunkle Szenen, Anzahl der übertragenen Tonspuren) haben, daher wird nach einer Aufzeichnung von 2 Std. nicht exakt diese Zeit von der Gesamtanzeige abgezogen.
    Bei HD Aufnahmen ist natürlich die Datenmenge größer als bei SD.
    Um den genauen Speicherplatz herauszufinden mußt Du den Receiver an den Computer anschliessen.
    MfG, B-D
     
  3. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stunden-Anzeige beim 1TB Comag PVR 2 100 CI HD

    Hallo,

    vielen Dank für die Info!

    Schade, ich dachte man könnte dies irgendwie anpassen.

    An den Computer anschließen ist nicht so einfach bei mir.

    Bei der Software gibt es doch die Ansichtsfunktion:

    Menü
    Festplatten- und USB-Anwendungen
    Festplatteninformationen
    Gesamtspeicher
    Verbrauchter Speicher
    Freier Speicher

    Kann ich davon ausgehen, dass diese Zahlen einigermaßen korrekt sind?


    Viele Grüße:winken:

    Coco
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stunden-Anzeige beim 1TB Comag PVR 2 100 CI HD

    ja!
     
  5. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stunden-Anzeige beim 1TB Comag PVR 2 100 CI HD

    Hallo,

    nochmals vielen Dank für die Infos an Euch ALLE!


    Viele Grüße

    Coco:winken:
     

Diese Seite empfehlen