1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studio Universal und Planet Empfangsproblem????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von norwegen1999, 8. Januar 2003.

  1. norwegen1999

    norwegen1999 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    D#dorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment folgendes Problem?

    Seit 2 Tagen kann ich kein Universal und Planet mehr empfangen.

    Ich wohne in Düsseldorf habe Kabelnetz und wir haben den genial Kabelnetzanbieter "ISH".

    Foglende Fehlermeldung erhalte ich:
    "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht Verfügbar"

    Meine Nokiabox ist ca. 15 Monate alt.

    Hat einer das selbe Probleme. Premiere hat noch nicht auf mein Mail's geantwortet.
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW

Diese Seite empfehlen