1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Studio Universal" könnte im Oktober starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - "Ja, das ist wahr", bestätigte der NBC Universal-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. "Allerdings sei dies, so der Sprecher, noch kein definitiver Starttermin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.644
    AW: "Studio Universal" könnte im Oktober starten

    Wenn das mal nicht mit dem Start von Premiere Sky zusammenhängt.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: "Studio Universal" könnte im Oktober starten

    Fände ich interessant bei Premiere Sky. Zunächst bin ich aber der Meinung, dass diese Sender es schaffen sollten, in 16:9 und Zweikanalton zu senden. Lieber weniger Sender mit den Features als zig ohne.

    Aber bei NBC Universal scheint ja eher das letztere zu gelten.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Studio Universal" könnte im Oktober starten

    Studio Universal hätte ich auch gerne wieder im Kabel. :winken:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Studio Universal" könnte im Oktober starten

    Ich auch! Hatte mir damals sehr gut bei Premiere World gefallen.

    Und wenn ich das noch kurz anmerken darf: Der gute alte Leo hatte die Unterlagen ja immer in Schuß und so war damals Studio Universal immer mit einem Sternchen gekennzeichnet, das den Sender als "Bonus-Kanal" auswies!
     
  6. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: "Studio Universal" könnte im Oktober starten

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass Arena sein Programmpaket erweitern möchte.
     

Diese Seite empfehlen