1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studio Universal-Blockbuster Abend?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 24. August 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Hieß es nicht,dass Studio Universal ab Sep jeden Freitag Blockbuster zeigt? Also ich sehe im Programmheft an besagten Stellen nur die 125ste
    Wiederholung von Ein Fisch namens Wanda u.ä.
    Ist dieser Plan wieder über den Haufen geworfen worden?
     
  2. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo, ich habe zwar noch nicht das neue Programmheft, aber in der Internet - Programmvorschau bei Prisma-Online (die haben für alle Sender incl. Premiere eine 4 Wochen Vorschau, wird imer Sonntags upgedatet) doch einige Hits auf Studio Universal entdeckt:

    z.B. "Nell" USA, 1994

    Außerdem habe ich mal per e-Mail angefragt bei Studio Universal und dort teilte man mir mit, dass die (Studio und 13th Street) ab Herbst folgende Filmhits zeigen:

    "Jurassic Park" -Teil 1
    "Schindlers Liste"
    "Am wilden Fluss"
    "Twelve Monkeys"
    "Extrem - Mit allen Mitteln"
    "Sexy Cowboys schießen schärfer - The Cowboy Way"
    "Casino" (der mit Robert De Niro)
    "Fargo - Blutiger Schnee"
    "Robocop" (den von Paul Verhoeven"
    "Timecop"
    "Junior" (der mit Arnie)
    "Dead Man Walking - Sein letzter Gang"

    leider zeigen die nicht "Total Recall - Die totale Erinnerung" (mit Arnie), der kommt aber im September im ZDF

    Aber im großen und ganzen freue ich mich schon auf den TV Herbst/Winter mit den tollen Hits und endlich wieder Universal und Polygram/Working Title im Premiere Programm. Man sieht, es wird wirklich besser.

    Bis dann und Grüße

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Total Recall und Robocop werden bestimmt nur als Kurzfilm gezeigt. Wie die Filme geschnitten sind kann man bei ofdb.de nachlesen.

    Bleibt zu hoffen, das die Filme nicht als FSK12 laufen.
     

Diese Seite empfehlen