1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studio B (Belgrad)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von i.maler, 29. Dezember 2015.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß jemand der hier anwesenden, was aus dem Sender Studio B (Radiosender der zu einem Fernsehprogramm gehör) geworden ist? Das war bis vor kurzem ein informationslastiger sender mit viel Gerede und Gesprächsrunden . Abends ab 21 Uhr lief dann DJ Musik und Disco. Ich hatt es ja schon mal an anderer Stelle gesagt aber meine Nachbarin Anica kommt aus Novi Belgrad, hat Satellit und hört den Sender weil sie ihn aus ihrer Heimat kennt. Daher kenne ich das Programm etwas und sie klagt mir jetzt ihr Leid. Nachdem man B 92 Radio (gehört wohl ebenfalls zu einem Fernsehsender) so stark verändert hat dass sie den nicht mehr hören möchte, jetzt also erneut ein Schock für sie: Es werden seit Tagen nur noch 80er Musik Titel gespielt, am Tage und bei Nacht! Information und Gespräche fidnet laut ihrer Aussage gar nicht mehr statt von den "russischen Nachrichten" die es wohl abends einmal gibt abgesehen (ihre Worte). Was ist das los? B 92 hat man ja auch völlig umgestellt. Keine Nachrichten mehr, nur noch Pop Musik.
     
  2. FOX river

    FOX river Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Studio B ist an Maxim Media, die bereits TDI, Jat und Hit Radiosender in Serbien besitzt, verkauft worden. Im Laufe dessen werden die Info- und Gesprächsprogramme reduziert oder komplett eingestellt.

    Link zur Nachricht:

    Google Translate
     

Diese Seite empfehlen