1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie zeigt: Jeder zweite Deutsche hat schon DSL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Allensbach - Die Studie des Institutes für Demoskopie Allensbach zeigt, dass Intensität und Breite der Internetnutzung sogar schneller gewachsen sind als prognostiziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Studie zeigt: Jeder zweite Deutsche hat schon DSL

    Die Studie ist für den A rsch, da sie frei erfunden ist.
    Da stimmt nichts dran.
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.846
    AW: Studie zeigt: Jeder zweite Deutsche hat schon DSL

    Schon wieder nur etwas das nur für Deutschland bestimmt ist.
    Wie Rassistisch.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Studie zeigt: Jeder zweite Deutsche hat schon DSL

    Soll das ein Scherz sein mit 'schon' DSL ist so ein alter kram :confused:

    Ich zum Beispiel habe erst DSL seid Sommer 2000 angefangen mit T-DSL 768
    und inmomend habe Ich noch DSL 6000 werde aber bald auf DSL16000 updaten
    (obwohl mir T-Home schon VDSL 25 + VDSL 50 angeboten hat) !


    :winken:

    frankkl
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Studie zeigt: Jeder zweite Deutsche hat schon DSL

    ich hab kein DSL und trotzdem 16mbit.

    Ich hab DOCSIS
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  6. Tellyman

    Tellyman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Studie zeigt: Jeder zweite Deutsche hat schon DSL

    Mag ja sein, dass kaum noch jemand eine Einwahlverbindung für das Internet nutzt (also Analog-Modem am Telefonanschluss oder ISDN), aber DSL ist nicht gleich Breitband! Mich würde mal interessieren, wie viele der ganzen DSL-Anschlüsse noch mit 384 kBit/s Downstream herumdümpeln (so wie meiner z.B.), und wo eine echte Breitband-Alternative wohl nie da sein wird. Erst dann würde sich nämlich zeigen, wie schlecht es in Deutschland um Breitband-Internet tatsächlich bestellt ist.
    Nur um einige Beispiele zu nennen: Das Herunterladen des WinXP-SP2 würde bei meinem Anschluss gute 2 Stunden dauern. Bei den meisten YouTube- und MyVideo-Videos muss ich leider mit immer wiederkehrenden Unterbrechungen und Rucklern kämpfen. Und von TV via Internet wage ich gar nicht erst zu sprechen, aber die Gebühren darf man ja wenigstens schon mal dafür zahlen...
    Eigentlich ein Hohn, dass das überhaupt als DSL bezeichnet wird und obendrein auch noch genau so teuer ist wie DSL mit 16 MBit/s, und das Ganze dann auch noch höhnisch zu den Breitband-Anschlüssen gezählt wird!
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Studie zeigt: Jeder zweite Deutsche hat schon DSL

    Was daran ist bitte rassistisch?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Studie zeigt: Jeder zweite Deutsche hat schon DSL

    Das sind mehr als Du denkst.
    Bei uns ist DSL erst 2020 geplant. So wie in den meisten neuen Netzen die nach der Wende verkabelt wurden.
    Dank Glasfaserkabel in fast ganz Ostdeutschland.:eek:
     

Diese Seite empfehlen