1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Werbeunterbrechung steigert Markenbekanntheit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Unterbrecherwerbung erzielt bei Filmen im Internet eine überdurchschnittlich hohe Werbewirkung. Zu dieser Erkenntniss gelangte eine Seven One Interactive-Studie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thomasf

    thomasf Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Werbeunterbrechung steigert Markenbekanntheit

    Da kann man mal sehen wie die uns versuchen manipulieren. Und dann reden die auch noch offiziell darüber, mit welchen Tricks sie das tun. ..... so als wärs total in Ordnung so.
    Die ticken doch nicht sauber :D :D

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008