1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: WebTV wird langfristig mit IPTV verschmelzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.190
    Anzeige
    München - WebTV hat sich von seiner Nischenposition befreit: Ein Medium, das bisher vor allem der Teenager-Unterhaltung diente, hat sich zum ernsthaften Rivalen im Web Entertainment gemausert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
    AW: Studie: WebTV wird langfristig mit IPTV verschmelzen

    Man braucht gar keine Studie, um zu sehen in welche Richtung der Trend geht. Es reicht schon, einen Blick nach Amerika zu werfen. Dort laufen Dienste wie Hulu oder Graboid schon äußerst erfolgreich. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ähnliches auch in Deutschland offiziell angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen