1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Unternehmen sollen lieber werben als Preise senken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - Deutsche Käufer lassen sich viel zu oft von Schnäppchenangeboten ködern. Wie eine Studie zeigt, gehen die Konsumenten immer wieder den Werbungen von Media Markt und Co. auf den Leim.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Studie: Unternehmen sollen lieber werben als Preise senken

    Deswegen wurde ja auch das Rabattgesetz abgeschafft, um solche Machenschaften zu ermöglichen.
    Preis um 15% erhöhen und hinterher 12% Nachlass geben...
     

Diese Seite empfehlen