1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Unternehmen sollen lieber Werben als Preise senken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Deutsche Käufer lassen sich viel zu oft von Schnäppchenangeboten ködern. Wie eine Studie zeigt, gehen die Konsumenten immer wieder den Werbungen von Media Markt und Co. auf den Leim.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Studie: Unternehmen sollen lieber Werben als Preise senken

    ich bin doch nicht blöd, naja aber genug andere anscheinend...
     
  3. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Studie: Unternehmen sollen lieber Werben als Preise senken

    Man muß das differenziert sehen. Ich habe *schon* mitbekommen, daß nicht beworbene Artikel bei MM teurer sind als anderswo. Aber es zählen auch noch andere Faktoren: Gute Erreichbarkeit (bei Saturn und Expert hier nicht gegeben), kostenlose Parkplätze (bei Saturn nicht gegeben), bedingungslose Umtauschmöglichkeit bei Nichtgefallen (hat bislang immer geklappt - bei Saturn dagegen nur mit größter Mühe und viel Streß) usw. Da relativiert sich dann manches.
    Man muß eben schauen und sich vorher informieren.

    Ciao, Ditmar
     

Diese Seite empfehlen