1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Tablets lösen portable DVD-Player und Handhelds ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tablet-Nutzer verzichten häufiger auf andere mobile Geräte wie beispielsweise portable DVD-Player und Handheld-Konsolen. In einer Studie gab fast die Hälfte aller Tablet-Besitzer an, andere Endgeräte nicht mehr zu benötigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Studie: Tablets lösen portable DVD-Player und Handhelds ab

    Schon wieder eine Studie. War das nun eine Fallstudie, eine Feldstudie, eine Laborstudie oder schlicht und einfach eine Umfrage?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Studie: Tablets lösen portable DVD-Player und Handhelds ab

    Portable DVD Player sind heutzutage ja auch super attraktive Geräte. Schaffen sie es doch mit dem Motor auch den tollsten Akku in kürzester Zeit leer zu saugen. Mobile Geräte in denen ein digitaler Speicher mechanisch abgetastet wird sind schon lange tot, da brauche ich keine Studie für...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen