1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 3. Juli 2007.

  1. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Gleichfalls könnte man die EU auch direkt den Afrikanischen Staaten hinzufügen.
    Das würde noch eher funktionieren, als die Türkei in die EU einzugliedern. :D
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Sehe das ähnlich.Die werden sich wegen uns europäern nicht verändern-eher müssen wir uns zu ihren gunsten ändern.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    da brauchts keine studien-ein blick in einen atlas genügt um zu sehen, dass das asien und nicht europa ist!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Lustigerweise will das Türkische Volk garnicht in die EU, dass will nur die Regierung...
     
  5. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    1683 hat's auch nicht sollen sein.:winken:
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Auch schon wieder falsch. Der einzige der es will sind die USA. Und das aus strat. Gründen. Die Regierung (Militär) hat noch was zu sagen, und gut ist es. Wenn ein Staatspräsident, der Türkei schon sagt, und das ist nachzulesen, wenn wir in die EU kommen, dann muss sich die EU auch uns anpassen. Besonders was die Religion betrifft. Der alte Herr Schmidt sagte mal, was man auch nachlesen kann, die westliche Welt wird es nie schaffen, den Islamismus auch nur begrenzt aufzuhalten. Ob das die USA, oder Europa oder Russland ist. Wie gesagt, das muss ich dem Schmidt schon zugestehen, das ist für mich ein Staatsmann, der heute noch so manchen "Möchtegernpolitiker" weit voraus ist. :D :D :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Und 1529 auch nicht.
    Aber alle guten Dinge sind 3.:D
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    ja da gebe ich Dir Recht. Auch die anderen Völker die dem Islam sehr verbunden sind, sind schon lange bei uns, und wollen sich gar nicht integrieren. Die wollen halt ja nur den weltweiten Islam , was auch nachzulesen ist. Ich weiss gar nicht, warum sind Die hier. Coca Cola ist nichts, weil ja westlich, aber alles mitnehmen was ja angeboten wird. Ich bin der Meinung alle Moslems sollten dort hingehen,wo sie ihre Religion ausüben können. Ich könnte da mehrere Länder nennen. Aber da ist ja nichts zu bekommen. Also nochmal, jeder kann seinen Glauben haben, aber nur dort wo er ihn auch ausleben darf. Noch nichtmal in der Türkei darf eine Schülerin ein Kopftuch tragen. Aber hier werden RA wälte beauftragt und sogar noch unsere Gerichte. Das war aber wieder mal wieder rechts, was mir dann vorgeworfen wird. Ist aber nicht so, denn das Osm. Reich hat uns schon zu denken gegeben.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Wenn man über Kasachstan, Türkei und andere Kandidaten diskutiert, hier nochmal zum Mitschreiben: EUROPÄISCHE Union.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    und du steckst die grenzen ja?