1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Online-Nachrichten haben mehr Leser als Zeitungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Nachrichten im Internet machen den gedruckten Tageszeitungen zunehmend Leser abspenstig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Online-Nachrichten haben mehr Leser als Zeitungen

    Ja, es ist ja auch viel praktischer!

    Ich klicke im Browser auf meine Favoriten und lese die Artikel die mich interessieren.

    Mit einer schnellen DSL-Leitung und einer Flatrate ist das sehr bequem.

    Die News werden mehrmals am Tag aktualisiert und ich habe jeder Zeit morgens, mittags, abends und nachts Zugriff darauf.

    Und ich habe viele verschiedene Quellen.

    Das gefällt mir.

    digiface