1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Der Markt für Breitband-Internetzugänge ist stark umkämpft. Mit einer Studie hat das Deutsche Institut für Service-Qualität das Preis-Leistungs-Verhältnis von 15 Anbietern genauer unter die Lupe genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    Schade nur, dass KDG dabei das Kerngeschäft (Kabelfernsehen) vollkommen vergisst. Keine Investionen mehr im Kabel-TV, keine neue Digitalisierungen .... lediglich Fon+Web zählen für die KDG.:wüt:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    wieso ? kommen doch immer wieder mal neue sender ! was verlangt ihr eigentlich ? die dürfen nicht einfach alle kanäle digitalisieren ! da haben die landesmedienanstalten was dagegen ! und jede dieser anstalten kocht ihr eigenes süppchen ! wie soll KD da was einheitlich auf die reihe bekommen ? und nun sagt nicht, sie sollen dann regional unterschiedlich einspeisen, denn das wäre zwar möglich, aber extrem aufwendig und teuer !
     
  4. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    Wo kamen neue Sender? Jetzt sage nicht der ARD-Transponder!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    Frage ich mich auch.

    Wann kamen in den letzten Monaten neue vernünftige sender und nicht so ein shopping und auslands zeug?

    Und die KDG hat gerade in den ausgebauten Netzen genug Platz. Da muss man nichts abschalten...
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    So ist es aber. Nach Digitalisierung von 1-2-3.TV hat die ARD einen zusätzlichen Kanal für den Qualitätstransponder sowie weitere Kapazität für den Hörfunktransponder erhalten.
     
  7. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    Der Qualitätstransponder wurde von der ARD gestartet und von KDG nur übernommen. Die KDG hatte da nichts mit zu tun und musste reagieren um die ARD weiter im Netz zu haben .... das ist doch keine Änderung!! Auf BR-Nord oder "1Live Digi XXL +" hätte ich auch verzichten können ....
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    Da ich hier niemanden von der ARD gesehen habe der Kabel verlegt hat, wird es wohl doch KDG gewesen sein, die der ARD die zusätzliche Kapazität gegeben hat.
     
  9. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    Da die ARD mehr beantragt hatte ;)

    (ist das hier eigentlich ein Forum wo man seine Meinung sagen kann oder wird man hier von ernannten Queens und Wasserfällen nur runtergeputzt??)
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Studie: Kabel Deutschland bester Internet-Anbieter

    Warum nur überrascht mich das Abschneiden von Tele Columbus überhaupt nicht???
    Vielleicht weil ich Kunde des "Vereins" bin und entsprechende Erfahrungen bereits am eigenen Leib machen "durfte"?

    GENAUUUUUUU!!!! :wüt:
     

Diese Seite empfehlen