1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Kabel bietet hohe Wachstumschancen - Internet treibt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aus Sicht der Autoren der "Solon European Cable Survey" sehen die Kabelnetzbetreiber optimistisch in die Zukunft. Bis 2014 soll der jährliche Umsatz um 5 Prozent steigen. Erstmals sehen die Anbieter aber einen Rückgang von Basis-TV-Anschlüssen, während sie im Bereich Pay-TV mit weiterem Wachstum rechnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studie: Kabel bietet hohe Wachstumschancen - Internet treibt an

    Also ich würde mir niemals wieder Internet per Kabel holen, wäre hier Kabel Deutschland. Ich hatte vor einigen Jahren mal bei der Primacom Internet und Monatelang die gleiche IP, das stört schon sehr.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Kabel bietet hohe Wachstumschancen - Internet treibt an

    Was stört denn daran? Ich sehe das eher positiv. So kann ich von außen einfacher auf meine Rechner zugreifen.
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: Kabel bietet hohe Wachstumschancen - Internet treibt an

    Also Internet Über Kabel ist 1000 mal besser als DSL von t-com 1und 1 und co weil ich hab 32000 und die bekomm ich auch unt net nur bis wie bei dsl
     

Diese Seite empfehlen