1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Jeder fünfte surft mobil im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die immer stärkere Verbreitung von Smartphones und Tablets sowie der stete Ausbau der Netze haben die Nutzung mobiler Kommunikation stark ansteigen lassen. Wie eine Studie ermittelte, greifen mehr als die Hälfte der Europäer auf digitale Dienste mobil zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die nächste Meldung wird dann wohl sein: "Deutschland - nur jeder 5. surft mobil."
    Ist doch immer wieder das selbe, auch wenn die Themen unterschiedlich sind.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    nee. die nächste meldung regt sich darüber auf, dass in d nur jeder 20. mobil surft, weil bei uns die datenraten so niedrig sind und das surfen an sich so teuer ist.

    wenn die meldung nicht kommt, dann gib et jenuch leuts hier, die sich genau darüber wieder auslassen.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es heißt Europaweit , mal Richtig lesen , so viel Text ist das nun wirklich nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja und?!
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    so viel lesen kann ich auch noch, dass es um europa geht. aber nochmal einfacher erklärt: ich vermisse bis jetzt das gehäule, dass d in europa hoffnungslos rückständig ist und bei uns alles immer so furchtbar teuer ist....
     

Diese Seite empfehlen