1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von -Loki-, 19. Mai 2011.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    na ja, ein bißchen dumm dran sind die Juden schon. Schauen wir doch mal zurück in die Geschichte, keiner wollte sie haben, die Juden.
    Wirft sich doch automatisch die Frage auf woran das wohl liegen mag ...

    Gruß Proon
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Das Ausnutzen jüdischen Leides ebensowenig.

    Die Holocaust Industrie
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Es sind radikale Juden, die dieses schlechte Bild Israels abgeben. Mir scheint aber, dass die Mehrheit der Israelis friedlich ist und sich für das radikale Spektrum schämen. Die Oberhand haben in Israel mit freundlicher Unterstützung von ... die Falschen.
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Wer was gegen Israel und deren Politik sagt wird bei uns immer als Rassist dargestellt. Israel darf Dank der Politik der Amerikaner Verbrechen verüben wie sie wollen und wird dann im UN Sicherheitsrat noch geschützt.
    Jeder der sich mit Verschwörungstheorien (Die auch oft bewiesen sind) beschäftigt wird auch immer in die rechte Ecke geschoben.
    Man denke an den Autor Jan van Helsing, deren erste Bücher sogar verboten wurden. Ich besitze beide im Original und weiß auch nicht warum das so ist, und das bei uns in der so genannten freien Welt.:D
    Jede Kritik am jetzigen System wird als rassistisch dargestellt. Gut das sich das System bald erledigt hat und ich dann Beifall klatsche.:winken:
    Ich bin für eine freie Meinungsäußerung in einer gleichen, gerechten Welt jenseits des Kapitalismus und des Sozialismus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2011
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    mit Abstand der sinnvollste Beitrag hier :winken:

    Gruß Proon
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Die "Die Linke"( SED) war schon immer antisemitisch.
    Das ist nix Neues. Man ist hat der Tradition verpflichtet.

    Nur Schade, das das erst jetzt auffällt.
     
  7. AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Bester christlicher, welche sie dir schon fast wieder sympathisch machen müsste. Oder?
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Ich weiß, was du meinst. Aber das ist doch noch nicht einmal Stammtischniveau bei 2,5 Promille.

    Immer locker bleiben, oder begibst du dich mit Absicht auf Nellis Niveau?
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    bitte sieh es mir nach, aber den Menschen mag ich wirklich nicht!

    Gruß Proon
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    ich denke mal, die Kommunisten behandeln das Thema "Religion" etwas realistischer als diese klerikalen Volksverblender und sie sind keineswegs speziell antisemitisch.
    Ich gönne prinzipiell jedem seinen Gott, mag er moralische Stütze für den hoffenden Menschen sein, aber radikale Glaubenskrieger mag ich nicht und Missionare auch nicht!

    Gruß Proon