1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von -Loki-, 19. Mai 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Dann warsd Du bei den Rechten aber auf keinen Fall bei den Linken!

    So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört!:eek:
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Für den TE und Charlotte Knobloch ganz bestimmt.

    :rolleyes:

    Von Herrn Graumann weiß man bisher zu wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Das sie von den Nazis so gehasst und gejagt wurden weil sie mit Kapitalistischen Methoden die armen Leute ausgenommen hätten.
    4 Bekannte.
    Ist ja gerufen worden , nur wussten dann die netten Herren und Damen nichts mehr davon, und der nette Herr aus der Türkei, hat geschworen sowas hätte er niemals gesagt

    Siehe weiter oben.
    Das war ein Stand der Linken. Ich war selber vor ein paar Jahren bei der Linken als es noch die PDS war, dort hat zwar schon damals die immer armen Palästinenser und über die bösen Isrealis geschimpft aber mehr war da noch nicht. Aber schon da fing es an das sich der Partei immer mehr Moslems angeschlossen haben und was Moslems über Juden denken ist ja jeden klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    na gucke ma druff !
    Nachtigall ick hör dir trappsen

    Greetz Edelgard

    Na los, was denken denn die Moslems über die Juden?
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    In welchem Bezug.

    Der Holocaust war natürlich ein Verbrechen.

    Aber die Rache der Araber ist bis zu einem gewissen Grad durchaus gerechtfertigt, wenn man bedenkt das die Juden damals die Palästinenser enteignet und teilweise auch vertrieben haben.

    Gezielt Menschen zu töten oder die Tötung von Meschen gezielt in Kauf zu nehmen rechtfertigt es natürlich trotzdem nicht.

    Und das Deutschland betrifft, tragen gerade Vertreter wie Michel Friedmann nicht gerade zur Beliebtheit der Juden bei.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt


    Genauso klar, wie was du über Menschen denken würdest, die dein Land einfach wegnehmen ...
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Gehe doch zu einem , gibt es an jeder Ecke. Es kotzt mich auch an wenn hier wieder mal eine Synagoge beschmiert wurde schreien alle das waren Nazis. Kommt dann eine Woche später raus es war ein Araber,Türke etc wird es ganz klein in der Zeitung geschrieben, weil man es nicht wahr haben möchte das von dieser Gruppe ein extremer Antisemitismus ausgeht.

    Ich bin auch kein Freund von Friedmann . Genau so wenig wie vom Zentralrat, der auch bei den meisten Juden in Deutschland nicht so beliebt ist. Aber NIX rechtfertigt das töten von Menschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Ah so deswegen ist das von 33-45 gerechtfertigt? Oder das sich dort Leute in einer Menschen Menge in die Luft sprengt? Es wurde dennen das Land weg genommen? Und wem haben sie es weg genommen? Da dreht man sich das im Kreis. Die meisten die nun in Isreal leben sind dort geboren, können die nun auch was dafür willst du nun ihre Heimat weg nehmen?
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    meinst Du etwa diese Nutten verschleißende, Kokain schnupfende jüdische Großschnauze?

    Gruß Proon
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Studie: Israelfeindlichkeit in der Linkespartei steigt

    Etwas wirr? Du kannst mir sicher noch sagen, was das mit dem fortgesetzten Landraub durch Israel zu tun hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2011